TIS050 – Star Wars: Skywalker Exhaustion?!

Eine Saga und eine Tradition gehen zu Ende. Der letzte Teil der "Skywalker Saga", der letzte Teil der neuen Trilogie ist erschienen. Wir haben uns ein letztes Mal auf dem Chaos Communication Congress zusammen gefunden und haben Episode 9 besprochen. Doch haben wir nicht nur mit dem Film zu kämpfen, wir bekommen es plötzlich mit Lärmbelästigung in Form von lautstarker Musik von einer Assembly nebenan zutun. Nachdem diese verstummt ist reden wir noch zwei Stunden weiter und gehen doch sehr versöhnlich aus diesem Podcast...

Erwähnte Links/Podcasts:

Hier ein Bild des “Rebel Rainbow” bzw. Pride of the Resistance Enamel Pin:

Pride of the Resistance Enamel Pin
Diesen Pin könnt ihr im “Diesel Sweeties Store” erwerben! Link: Bild klicken | Keine Werbung!

Wenn ihr uns bzw. mir MacSnider etwas Gutes tun wollt, spendet doch ein paar Auphonic Stunden für künftige Podcasts: auphonic.com/donate_credits?user=macsnider. Die Postproduktion war durch die Musik nebenan um ein vielfaches aufwendiger und anstrengender als üblich.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.