TIS048 – Elektrische Superkräfte

Ja, nebst großen Crossover Folgen zu Marvel oder Star Wars Filmen erscheinen hier auch noch "normale" Folgen. In dieser hat sich MacSnider den Malik bekannt aus Podcasts wie Teenagersexbeichte, AudioDump, Der Weisheit und einigen anderen eingeladen. Neben dem ersten eigenen Auto von MacSnider geht es um die Vorteile eines E-Auto wie zum Beispiel dem Hyundai Kona und wie es mit dem ÖPNV am Rand von Berlin aussieht. Außerdem reden wir ein bisschen über El Camino und schweifen ein bisschen ab, sogar schon bevor der eigentliche Podcast beginnt.

Linksammlung:

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.