TIS039 – (Rogue One) Das Imperium: Works For Me

avatar Michél
General und Konstrukteur seines Podcastimperiums
Amazon Wishlist Icon
avatar Eric
Der Happymix Mann
Flattr Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Becci
Generälin der Podcast Allianz
avatar Christopher
der angetrunkene Professionelle
Flattr Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Sven
der alljährliche Gast
Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
A long time ago in a building far far away...

Es war wieder Congress in Hamburg und es gab wieder einen neuen Star Wars Film im Kino.

ACHTUNG: DIESER PODCAST ENTHÄLT SPOILER!

Somit setzen wir unsere neue Tradition fort Star Wars Filme zubesprechen. An unserer Besatzung hat sich fast nichts geändert, ein paar Verluste haben wir dennoch zu vermelden: Ralf Ultraschall Stockmann wurde durch die Ankunft seines Nachkömmlings abgehalten zum Congress zu kommen. Florian Steidel stand uns ebenfalls nicht zur Verfügung. Würden wir euch den Grund nennen, müsstet ihr alle Episode 1 nur mit JarJar Binks Szenen schauen! Ebenso verhindert war Andi der einen Unfall mit einer Rikscha hatte.

Wohl sein, frohes Neues und möge die Macht mit euch (und mit Carrie Fisher) sein!

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder App.net.

Flattr this!

Kommentar verfassen