TIS036 – #rpTEN

Ich war im Mai 2016 auf der #rpTEN, der 10. re:publica. Dort gab es dieses Jahr wieder das Sendezentrum und ich habe das natürlich genutzt und für The InSnider mal wieder eine neue Episode aufgenommen. Meine Gäste waren Tine Nowak und Dirk Primbs. Wir sprachen über die Podcastpat_innen, das Sendezentrum und interessante Talks der rpTEN. Dann wurde es sehr techniklastig, denn Dirk hatte ein iPad Pro samt Apple Pencil dabei.

Vielen Dank an das Sendezentrum für die Möglichkeit den Podcast auf der rpTEN aufzunehmen.

Mehr über die Podcastpat_innen findet ihr hier.

Die besprochenen Zeichnungen:

rpTEN Icons

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder App.net.

Flattr this!

Kommentar verfassen