TIS034 – Mein erstes Mal Congress #32c3

avatar Nick Amazon Wishlist Icon Paypal.me Icon
avatar Andi Flattr Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Michél Amazon Wishlist Icon
avatar Klaus Flattr Icon
avatar elektrobier Flattr Icon
Endlich habe ich es mal auf den Chaos Communication Congress geschafft! Darum geht es in dieser Folge mit 4 weiteren Gästen. Wie reden über die Highlights des 32c3 und warum man zum 33c3 sollte.

Ich hab es das erste Mal auf den Congress geschafft, lustigerweise habe ich von mehreren Personen gehört sie wären überrascht dass ich das erste Mal dabei bin. Mit Nick, Andi, Klaus und Martin rede ich über die Highlights des 32c3, warum der Congress so toll ist und man hin sollte.

00:00:00 Intro(Alec Empire) und Begrüßung
00:04:26 Wer wie oft warum
00:09:00 Warum will/sollte man zum Congress?
00:26:20 Highlights des 32c3
00:59:03 Tipps für die 33c3 Packliste
01:22:19 Verabschiedung
01:23:55 Atbense feat. Fotografiona – Cyber Cyber (Acoustic Version)
01:26:11 Krake & Bense – Krisennummer
01:28:37 Phenolit – Hacker Hacker

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder App.net.

Flattr this!

Kommentar verfassen