PS017 – Die chaotische Plastikschmelzerin

Thema diesmal war: 3D Drucker und ich hab mir dazu die @chaotin als (ersten weiblichen) Gast geholt da dass seit Ende letzten Jahres ihr neues Lieblingshobby ist und hat mir dazu ein paar Fragen beantwortet bzw. ihre Erfahrungen erzählt. Passenderweise macht sie noch einen Podcast unter dem Namen "Die Plastikschmelzer." Abschließend haben wir über Diablo 3 geplaudert.

Thema diesmal war: 3D Drucker und ich hab mir dazu die @chaotin als (ersten weiblichen) Gast geholt da dass seit Ende letzten Jahres ihr neues Lieblingshobby ist und hat mir dazu ein paar Fragen beantwortet bzw. ihre Erfahrungen erzählt. Passenderweise macht sie noch einen Podcast unter dem Namen “Die Plastikschmelzer”. Abschließend haben wir über Diablo 3 geplaudert.

Shownotes

0:00:00 Intro
00:01:48 Chaotin zum Thema 3D Drucker
00:06:27 Was kann man so drucken?
00:08:55 Wartung
00:10:54 Dauer eines Drucks
00:13:12 Die Plastikschmelzer
00:15:55 Preise
00:18:07 Die Reaktion der Katze
00:19:22 Geräusche beim Druck
00:23:33 Zuverlässigkeit während des Drucks
00:25:41 Gleichgesinnte im Internet
00:29:48 Kosten des Materials
00:34:14 Equipment im Podcast
00:41:46 Diablo 3
00:59:53 Ausklang

 

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder App.net.

Flattr this!

Kommentar verfassen