PS007 – MacSnider und der vogonische Hausmeister

avatar Michél
avatar Styng Flattr Icon
Bei mir zu Besuch war Mark der Hausmeister vom Podcast "Die drei Vogonen" und haben über eben diesen Podcast geredet, wie es dazu kam, wie er dazu kam, über technische Probleme beim Podcasten. Wir redeten über Zockerwochenenden, alte und neue Spiele, Gadgets, die NSA und ein bisschen über Filme.

Bei mir zu Besuch war Mark der Hausmeister vom Podcast “Die drei Vogonen” und haben über eben diesen Podcast geredet, wie es dazu kam, wie er dazu kam, über technische Probleme beim Podcasten. Wir redeten über Zockerwochenenden, alte und neue Spiele, Gadgets, die NSA und ein bisschen über Filme.

00:00:00 Intro und Begrüßung
00:03:50 Mark und die drei Vogonen
00:36:00 Spiele
00:52:30 Free to play & Browsergames
00:58:50 MMORPG, Last Chaos und World of Warcraft
01:27:30 alte und neue Spiele
01:51:20 GEMA und beschnittene Radiopodcasts
01:54:20 NSA, Überwachung, etc.
02:09:00 Kurzfragerunde
02:11:10 Unsere Lieblingsgeräte derzeit
02:17:23 was kommt bald von Apple?
02:28:55 Filme (The Hobbit, Elysium, Kick Ass 2)
02:42:23 Abschied

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder App.net.

Flattr this!

Kommentar verfassen