PS002 – Gemütliche Runde

Nach längerer Pause endlich eine neue Folge,ich war zu Besuch bei Styng (Twitter) und mit dabei war auch Max. Es war eine gemütliche Runde zu dritt mit einem Mikrofon (ein Blue Snowball) in der Mitte. Viel Spaß beim Anhören. Links folgen!

Nach längerer Pause endlich eine neue Folge,ich war zu Besuch bei Styng (Twitter) und mit dabei war auch Max. Es war eine gemütliche Runde zu dritt mit einem Mikrofon (ein Blue Snowball) in der Mitte. Viel Spaß beim Anhören. Links folgen!

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder App.net.

Flattr this!

Ein Gedanke zu “PS002 – Gemütliche Runde

  1. Eine schöne Podcast Ausgabe. Der Max kam zwar dabei etwas zu kurz, aber hat dennoch was beitragen können. In Sachen Digital Copy: Ich hatte das mal bei einem der neueren Harry Potter Bluerays versucht. Dachte so: Ey geil! Die sind mal im 21. Jahrhundert angekommen. Wurde dann aber enttäuscht. Die Qualität war sowas von mieserabel…da kann man es gleich selber besser rippen!

Kommentar verfassen